[GIVEAWAY] El Dorado (ReelPlay)

I stop playing now... It will rip me off If I keep on playing ?

221x right before I went broke with my 100€ starting balance.

View attachment 14332
Du hast doch eh schon 300€ gewonnen wenn ich die Regeln richtig verstanden habe oder? Da steht die ersten 3, die einen Screenshot Posten, der maximal 5 Schritte vom Jackpot entfernt ist, bekommen die 3 „Jackpot Preise“. Lediglich Platz 1 geht sicher an den 1. der wirklich den Jackpot gewonnen hat. Du hast als zweiter den besagten Screenshot geliefert und müsstest deswegen 300€ bekommen imo, da der 1. sogar direkt den Jackpot gewonnen hatte. Unabhängig davon, ob noch jemand den Jackpot knackt oder näher ran kommt, sollten die 300€ bereits die gehören. Ich hätte direkt danach aufgehört die Slot zu spielen, lol. :D

Du hast doch eh schon 300€ gewonnen wenn ich die Regeln richtig verstanden habe oder? Da steht die ersten 3, die einen Screenshot Posten, der maximal 5 Schritte vom Jackpot entfernt ist, bekommen die 3 „Jackpot Preise“. Lediglich Platz 1 geht sicher an den 1. der wirklich den Jackpot gewonnen hat. Du hast als zweiter den besagten Screenshot geliefert und müsstest deswegen 300€ bekommen imo, da der 1. sogar direkt den Jackpot gewonnen hatte. Unabhängig davon, ob noch jemand den Jackpot knackt oder näher ran kommt, sollten die 300€ bereits die gehören. Ich hätte direkt danach aufgehört die Slot zu spielen, lol. :D
Can you please stick to english in this thread, thank you :D  

Last edited by a moderator:
Odds of getting to the top, if my math is correct,  is just under 1 in 4,                 0.5 x 0.66 x 0.75 = 0.2475

Last edited by a moderator:
So have all the jackpot reel prizes gone now because enough people have posted 5 reels or less? Or if people get closer to the jackpot reel do they overtake?

337x

Screenshot_20191204-122925~2.png

Seems it was too easy reaching 5 til jackpot. If first til jackpot overtakes, should other jackpot winners also

exactly that would have been the best move :D  But it's alawys fun to try to compete in the "highest win" competition. And I already knew i got some safe money - so why not play a bit more :P  ofc lost it all in the end despite this win (in Blackjack) but doesn't matter tooo much here. Schreib mir gerne privat auf deutsch :)  

Back